Follower

Freitag, 20. Mai 2011

Wasser für die Elefanten

Gute Nacht allerseits, es ist grad 2: 31 :) warum ich wach bin weiss ich nicht.

Wie im vorletzten Post bereits erwähnt, waren Lena, Juu und ich im Kino am Wochenende. Der Film:
                  Wasser für die Elefanten

Der Film ist wunderschön , eine Mischung aus Drama und Liebe und ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.










 Watch it !

German:






English





wonderful soundrack, isn´t it ?
xx
Lea

3 Kommentare:

  1. Den Film habe ich auch gesehen.Der ist soooo gut! Auf jeden Fall ist der weiterzuempfehlen!
    Liebste Grüße
    thepassionofyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, du hast auch einen schönen Blog :)
    Den Film überleg ich auch noch zu schauen.. aber ich glaube zurzeit laufen mehrere Filme, die ich noch gerne sehen mag, da steht der jetzt erst mal hinten an :D
    lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. als ich in amerika war, hab ich den film auch angeschaut und muss sagen, dass er wirklich gut ist! vielleicht schau ich den mir aber nochmal sicherheitshalber auf deutsch an haha :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...