Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

#6

Hey Guys
 Euer Wunsch nach Outfits ist mit Befehl und deswegen möchte ich euch gerne zeigen, was ich gestern anhatte. Da die Sonne schön geschienen hat und es ziemlich warm war, war es der perfekte Tag für meine geliebte Strandhose aus Barcelona !Seht selbst:

Top - H&M
Cardigan - Zara
Hose - Oysho ( aus Barcelona)
Uhr - Fossil
Sonnenbrille - Six 






Auf dem letzten Bild könnt ihr vielleicht meinen neuen Liebling im Fahrradkorb liegen sehen: einen alten Lederrucksack von meiner Mama :)
Achja der süße Hund ist nicht meiner sondern der von meiner Freundin ;) vielleicht kann ich euch bei Gelegenheit auch mal meinen eigenen tierischen Begleiter vorstellen !

xxx
Lena

Kommentare:

  1. Danke fürs kommentar :)
    verfolg euch schon länger :);D

    AntwortenLöschen
  2. wirkst sehr fröhlich auf den Bildern (:
    echt schön!
    verfolge euch echt gerne ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja klar, ihr habt auch einen schönen blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, vorallem die Sonnenbrille ist schön! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich liebe die hose! einfach wunderbar!
    wirklich sehr schönes outfit..ah da krieg ich direkt wieder lust zu shoppen! :D

    liebe grüße, cristina
    http://88monkeyhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...