Follower

Mittwoch, 18. Mai 2011

Weekend- review

Ja, ich muss sagen, ich hatte eigentlich ein echt schönes Wochenende.
Freitag war ich mit Freunden auf dem Open Air elector festival in Nürnberg und später auf der Wöwi, unsere lieblingswiese.
Mein Samstag startete mit Hockeytraining , wurde in der Stadt weitergeführt ,eine kleine Pause im Vapiano und endete im Kino.
In der Stadt war Trempelmarkt:) wunderschöne kleine Dinge :) Und ja ich habe auch etwas gekauft , werde ihr noch zu sehen bekommen. Mit Lena habe ich mir einen superleckeren Vapianosalat und Pestonudeln geteilt, yam yam :) und weil das Wetter dann den Regen vorzug , haben wir uns kurzerhand entschlossen mit Juu ins Kino mal wieder zu gehen. Was auch besser war, in großer weggehstimmung waren wir nämlich alle nicht.

Mischmaschkurzsamstag:









Die karte hat mir die liebste Xi aus Kapstadt geschickt, ich liebe diese wunderbare briefmarke :) Vielen Dank liebes :) ♥

achja und das Lied hat irgendwer von meinen Freunden auf facebook gepostet und igrnedwie geht es mir nicht mehr aus dem kopf. ich mags:)



so und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen
Mittwoch:)
xx Lea

Kommentare:

  1. vapiano - yummy!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. wauw, that food looks so incredibly delicious! X

    AntwortenLöschen
  3. ui, vielen dank für das Kommentar :)
    ja ich hatte vor in der nächsten Zeit etwas persönlicher zu werden :)
    liebste grüße und ach ich verfolge euch jetzt :p

    besucht meine Welt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kommentar! Echt hübscher Blog! Ich verfolg euch nun,ihr mich auch?
    Freue mich auf neue Posts von euch.
    Liebste Grüße
    thepassionofyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kommentar.
    Ich würde mich auch über neue Leser freuen, genau wie ihr. Also werde ich euch nun verfolgen, ihr mich auch? Liebe Grüße. anotherw0rld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Na dann, lass und fahren :)
    Dein Wochenende hört sich echt gut an und dank dir habe ich nun einen Ohrwurm und das Lied wahrscheinlich für die nächsten paar Tage im Ohr, weil es so schön ist!!!

    <3 Karla

    AntwortenLöschen
  7. das lied ist von mads alnger oderr? *-*
    danke für den superlieben kommentar, euer blog gefällt mir sehr und das essen auf dem bild hat mir grade total hunger gemacht Oo menno :D
    ich glaube ich follow euch mal :) xx

    AntwortenLöschen
  8. ahhh jetzt bekomm ich Hunger verdammt :( Vapiano ist einfach das beste!! Warst du schon mal in dem in MÜnchen in den Fünf Höfen!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...