Follower

Sonntag, 10. April 2011

New In: Pink Shorts

Hallo ihr Lieben,
es ist Samstag , und das ein ganz wunderbarer. Blauer Himmer Sonnenschein pur. Heute hat in Deutschland die Glamour Shopping Week zum wiederholten Male begonnen. Da ich die Woche keine Zeit habe , um in die Stadt zu fahren, bin ich heute morgen  mit meiner liebsten Schwester Jana in die dorthin gefahren. Wir waren die Allerersten :) haha schon um 10 uhr! Dann alle Läden systematisch abgeklappert und wie es natürlich kommen musste, ich war erfolgreich wuhu, aber natürlich nicht in den Läden, die bei der Shopping Week  teilnehmen. Blöd, aber nicht all zu schlimm. Wenigstens meine Schwester konnte ein hellblaue, wirklich schöne Shorts bei Benetton ergattern und somit hatte die lila Karte doch einen kleinen Sinn. Vielleicht ergibt sich docch nochmal die Gelegenheit an einem nicht so gut besuchtem Stadttag in die Läden vorbeizuschauen.
Viel Gerede, hier das eigentliche:
Meine schönen Lieblinge
Pinke Shorts:


Hallhuber


Zara

Armbänder von links nach rechts: Cos, selbstgemacht, selbstgemacht, Terra X
nagellack: Ctrice
                                                            xx                                                              Lea

8 Kommentare:

  1. ohh die sind ja schön! sieht super aus;)

    AntwortenLöschen
  2. love your short ,beige and pink one too!

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cute outfit! You look great. Of course I'll follow back! :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschee' :DD
    woah, euer blog ist echt schön *-*
    follow ihn :))

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Süße Bilder macht ihr : )
    Follow euch.
    wär Supi wenn ihr meinen auch Followt : )

    mellas-leben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super süßer Blog von euch 2, wir sind auch zwei mädels : )!

    Die Pinke Short sieht super aus, will mir demnächst bei Zara ein pinken Rock für den Sommer kaufen!

    :** mäggi und noelle

    AntwortenLöschen
  7. Thanks a lot for your comment :D

    I actually love the first short ♥

    xxx
    Laura

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...