Follower

Mittwoch, 6. April 2011

Hallo schönes Nürnberg!










Die strahlende Sonne, wie schön sie doch ist, haben wir die ganze Winterzeit vergessen. Und von der Süssigkeiten Fastenzeit haben wir beide bereits fast 4 Wochen geschafft :) Bittere Disziplin, jetzt zähne zusammen drücken und die letzten 2 Wochen auch noch schaffen. Aber ich bin sowieso überrascht wie gut das klappt, dier ersten 3 Tage waren ,aber mittlerweile ist es kein Problem mehr auf kleine Leckerein zu verzichten. Deswegen hat sich Lena am Wochenende für die Lightcoffee version entschieden und ich für einen Himbeershake:)
Und ich hasse Starbucks dafür, dass es schon wieder teuere geworden ist !
Heute ist schon wieder Mittwoch und das Wochenende rückt immer näher, genau so wie die Ferien. Ein Ausflug in die holländische Kleinstadt Maastricht steht an. Wie ich mich freue :)
xx
(Text Lea ), (Bilder Lena)

Kommentare:

  1. Danke danke :) ..die Posts wurden bei mir iwie gar nicht angezeigt, komisch! Aber besonders die Bilder aus dem Sommer sind unglaublich schön, da bekomm ich erst so richtig Lust auf Sonne, Stand & gutes Wetter! ich wünsch euch 2 viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry für die späte Reaktion auf euer Kommentar, aber hatte im Moment so viel um die Ohren, dass ich meinen Blog etwas stiefmütterlich behandelt habe. Also ich finde es ja sehr schön in Barcelona einfach mal ohne ein Ziel rumzulaufen, weil da sieht man so viel und du kannst fast überall hin laufen. Und die ganzen Parks sind einfach super (btw Starbucks gibts da auch, hat mich fast in den Ruin getrieben :P)...schreibt mir mal wenn ihr hinfahrt, dann werde ich euch einen kleinen Barcelona guide per mail schicken...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :)
    likea-lady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht so richtig schön nach frühling aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Super Bilder :D Ihr seid beide wirklich süß ^^
    Toller Blog, ich verfolge!

    Saou.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...