Follower

Sonntag, 20. März 2011

Munich- COS



 Hallo ihr lieben,
gestern war ich seit langem noch einmal in München, einer meiner Lieblingsstädte.Da ich eigentlich Hockeytechnisch dort war, konnten meine liebe Mama und ich nur einen kleinen Stadtbummel machen. Das Wetter war  ein wenig grau und kalt, was leider nicht so schön war. Trotzdem waren wir erfolgreich und zwar bei COS. Da es diesen Laden nicht in Nürnberg gibt, freu ich mich immer besonders darauf, wenn ich in der bayrischen Hauptstadt bin. Ich liebe die Schlichtheit und den Stoff der Kleidung. Ich finde man kann die Tshirts ein wenig mit American Vintage Shirts vergleichen(nur um einiges günstiger;) ) Hochwertige Basics und überraschend schönen Schmuck gab es da.
So genug geredet, hier ist meine Ausbeute:)

2x Longsleeve grau/beige


Top beige


 goldenes Armband


Passende goldene Kette

einen schönen Sonntag euch noch, in Nürnberg scheint wunderbar die Sonne :)
xx
                                                                                                                                                 Lea

1 Kommentar:

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...