Follower

Donnerstag, 24. März 2011

Verspätet in den Frühling

Aus etwas langeweile entstand dieser post. Ich war krank und es war ziemlich mies aus dem bett aus dem fenster zu sehen, wo so wunderschönes frühlingswetter war. Naja nach 3 Tagen Fieber im Bett starte ich jetzt auch etwas verspätet in den Frühling:) Heute in der Mittagspause einfach nur auf der Wiese im Park liegen und Musik hören mit den Mädels, was gibt es schöneres:)





 und morgen ist schon wieder wochenende yeah!                                                               xoxo lea

Kommentare:

  1. das erste bild ist so umwerfend... ♥ und dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. lovely photos!

    xoxo
    www.afashionhouseofcards.blogspot.com
    New update online now!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...