Follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Brown wedges

Den ganzen Winter bin ich nun schon an diesen Schuhen vorbei gelaufen , immer mit dem Gedanken, du brauchst sie nicht,gib dein Geld für etwas anderes aus. Aber ich konnte nun nicht wiederstehen. 100. mal gesehen , 100. mal anprobiert, 1. mal gekauft:)

Ich liebe sie, Ich liebe sie , Ich liebe sie

                                                                                                                              Lea

3 Kommentare:

  1. die schuhe sind wirklich unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar ;) & die schuhe sind echt total schön !

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hab mir genau die gleichen gekauft :) Uns sie sind unersetzbar! Einfach perfekt und so bequem :P Hab gestern noch Fotos von ihnen gemacht um auch endlich einen Post drüber zu verfassen :D Jez bin ich ncoh motivierter^^
    Im Übrigen: Tollen Blog habt ihr! :)

    LG, Lea :) http://ma-vie-desordonnee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...