Follower

Montag, 10. Januar 2011

Hallo Hello Hola

Hallo alle zusammen,
zu allererst freuen wir uns, dass ihr auf unseren neuen Projekt Blog " striped differents" gestossen seit.
Wir, die Hobbybloggerinnen , Lena und Lea , werden versuchen euch in der nächsten Zeit unsere Vorstellung von einer Mischung aus Mode, Musik und Livestyle vorzustellen.  Wir beide hatten bereits einen Blog (Factory of Fashion,Faszination) , haben uns aber entschieden einen Gemeinschaftsblog zu eröffnen, da so mehr Abwechslung, regelmässigere Posts und frischer Wind entsteht.
Lena und Lea wohnen beide in der schönen Altstadt Nürnberg in Bayern, gehen beide auf das selbe Gymnasium und haben die selbe Leidenschaft Hockey zu spielen. Wenn wir mal nicht irgendwo in der Welt sind und alles für euch fotographieren oder berichten , findet man uns auf dem Hockeyplatz.
Sie kennen sich schon Ewigkeiten und ja, man kann sagen, sie sind wie "dick und doof " oder "tom und jerry":)

Mit Striped differents möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir beide total verschieden sind uns aber trotzdem total gut verstehen.
Wir hoffen , euch hiermit eine kleine Vorstellung über unseren Blog gegeben zu haben und hoffen , dass ihr noch öfters hier vorbei schaut und uns eure ehrliche meinung sagt, die sehr herzlich bei uns Willkommen ist.

lange Rede kurzer Sinn:
  Striped differents:)

wir freuen uns auf euch

eure Lea und Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...