Follower

Montag, 4. April 2011

Hochsommer?!

ZUM NOTIEREN:
Es war gestern der 3. April 2011 , es ist seit einer Woche Frühling. es waren 25 Grad warm, Sonnenschein und keine einzige Wolke. Ich saß in einem Top und Shorts in meinem Garten und habe ernsthaft überlegt den Sonnenschirm aufzumachen, weil es so warm ist. Mit der Sonnenbrille auf der Nase habe ich (wuhu*) gelernt. Es war verdammt warm in der Sonne.(Und es roch  so verdammt lecker nach grillen)
Hallo?!, was ist das los, ist jetzt etwa schon im April sommer?
Ich hab nichts dagegen. In der Sonne lässt es sich gleich viel einfacher einen blöden Deutschtext schreiben. Sonne ich liebe dich.



xx                                                                                                                                                        Lea

Kommentare:

  1. gestern war wirklich grandioses wetter... und heute regnet's schon wieder...blöd. :(
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Foto mir gefällt euer Blog !
    <3

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...