Follower

Sonntag, 3. April 2011

Bonaparte- Ich komme / Lykke Li- wir machen unser eigenes Konzert

Als erstes prästentiere ich euch mit stolz meine wunderschöne, wertvolle ,schwarz weisse Bonaparte Karte:) am 14. 4. ist es soweit und die Band kommt nach Nürnberg:)

Die Musik, die bei mir zur Zeit rauf und runter läuft ist die von  LYKKE LI. Leider kann ich in zwei wochen nicht auf ihr Konzert in München, weil es einfach an einem  extrem blöden Tag statt  findet. Aber mit meiner neuen Lieblingscd wird einfach ein eigenes Konzert veranstaltet ÄTSCH!
habt ihr sie schon gesehen? was steht Konzerttechnisch bei euch demnächst an?





                                                                     Lea

Kommentare:

  1. Vielen Dank. <3
    Süßer Blog. wird verfolgt!

    http://yes-i-am-surrounded-by-idiots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ooooh. um die bonaparte karte beneide ich dich. so nah sind die... und so weit weg die tatsache ich hätte genug geld. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer liebes Kommentar :)
    Ich hab mir euren Blog mal angesehen und entschieden ihn zu verfolgen, weil er ziemlich gut gemacht ist, weiter so! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. lykke li, toll, toll, toll!!! <3

    einen schönen blog habt ihr, mädels! und dass ihr aus nünberg kommt macht euch sowieso schon sympathisch - ich komme auch aus franken...;)
    da wird gleich mal auf "verfolgen" geklickt!

    wenn ihr lust habt, könnt ihr gerne auch mal bei uns vorbeischauen!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. danke :)

    http://naanewe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ebenfalls fan von lykke li. hab viel viel spaß auf dem konzert, ja?
    und dankesehr für deinen lieben kommentar. ich habe mich sehr gefreut. :)))

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...