Follower

Donnerstag, 14. April 2011

CLUBMASTER- MINE ♥

Hey ihr alle,
ich hab mich entschieden nun auch in Englisch zu posten, da es mittlerweile Leser gibt, die nicht aus Deutschland kommen:) Ich hoffe also, dass nun jeder unseren Blog lesen kann.
Vor zwei Tagen habe ich mal meine Ebaykenntnisse getestet ( ich muss sagen- ich bin wirlich ein blutiger anfänger) Aber ich habe dennoch eine neue Sonnenbrille ersteigern können. Es ist die Clubmaster von Ray Ban. (Könnt ihr euch an einen Post erinnern, er ist etwas länger her ?!) Ich liebe sie, seit ich sie gesehen habe und ja, ich musste sie haben.
Heute war dann ein kleines, süsses Paket in der Post. Darin- natürlich mein kleines neues Lieblingsstück. Sie ist wunderschön und obwohl es geregtnet hat heute, habe ich sie aufgesetzt. Ich würde sagen, es war Liebe auf den ersten Blick :)
Gleich gehts auf zum BONAPARTE Konzert, ich freu mich :)
Schaut her :



Hey guys,
I decided to write in english , too, because some readers aren´t from germany:)
So I hope, everyone can read our blog now:)
Two days ago I tested my ebayskills ( haha -not good :))  but I got my new sunglasses. It´s a Clubmaster Ray Ban. (Can you remember of a Post of it, i think its too long ago?! ). I love it, since i saw it :) so I must have this sunglasses.
And today  I got a little cute packet in my post :)
In it there was my little darling:)
I felt totally in love with it. Altought it was raining ,I wore it :) I could say, it was love at first sight:) haha:)
Soon I´ll go to the Bonaparte conzert:) I´m happy aubout this.
look here:
 Ein richtiges Bild kommt noch, die Zeit ist nur nicht da! - Right picture coming soon, i hadn´t got enough time

xoxo



                                                                                                              Lea

1 Kommentar:

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...