Follower

Freitag, 15. April 2011

BONAPARTE







Wow also wenn das gestern kein guter Abend war!
Wie schon angekündigt waren Lea und ich beide auf dem Bonaparte-Konzert!
Als wir kurz vor Beginn ankamen, waren irgendwie noch nicht wirklich viele Menschen da aber dafür wurden es umso mehr als die Band dann angefangen hat zu spielen. Und der Auftritt war einfach unbeschreiblich gut! Die Stimmung und die Musik war so gut und es gab 3 "tänzer" die eigendlich in unterschiedlichen Kostümen, wie die Computermenschen oder das Pferd oben,mehr geschauspielert als getanzt haben.
Außerdem wurden Süßigkeiten, Crosaints, Brötchen und Obst in die Menge geworfen und wir alle haben eine ordentliche Sektdusche abbekommen, weil wir mitten vor der Bühne in der 1. Reihe standen und dort einfach 3 Stunden durchgetanzt haben!
Das einzige doofe daran waren die blauen Flecken an Hüfte, Beinen und Rippen die ich heute morgen gefunden habe aber dafür hat es sich sowas von gelohnt!

xxx
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...