Follower

Mittwoch, 22. Juni 2011

Hamburg part1

Hallo alle zusammen! ein kleines Lebenszeichen aus Hamburg!
Morgen ist es leider schon wieder soweit, es geht wieder zurück nach Nürnberg. Allerdings bin ich auch froh bald wieder bei allen Lieben zu sein und endlich in meinem eigenen Bett schlafen zu können. Dennoch war die Zeit in Hamburg  wunderschön und eindrucksreich. Man sagt ja : " Hamburg, meine Perle"- da kann ich nur zustimmen. Die Stadt hat mich bereits am ersten Tag in ihren Bann gezogen und gehört von nun ab zu meinen absoluten Lieblingsstädten . Die wunderschönen und liebevoll gestalteten , alten Häuser(nicht nur in der Innenstadt), die noblen und kleinen Botiquen, die süssen niedlichen Cafès, die Alster, das sympatische Stadt- Flair , die freundlichen Menschen und natürlich der 3. größte Hafen Europas. All das gehört zu Hamburg, wenn ihr noch nicht in der Stadt im Norden Deutschlands wart, so startet schnellstens einen Besuch dort ab, es lohnt sich wirklich! Bilder kommen , wenn ich wieder in Nürnberg den Überblick bekommen hab, aber es sind Vieeeeele :)
Bis dahin,
xx
Lea


Auf den Bildern ist ein kleiner eindurck von unserem apartment , das glücklicherweise mitten in der Innenstadt lag, aber im 4. stock ;) )





4 Kommentare:

  1. tolle haare hast du *_*
    freu mich scon auf hamburg bilder - da will ich auch b ald hin!

    AntwortenLöschen
  2. hey sehr sehr schöner blog. Ich gehen jetzt wo sommerferien sind auch mal nach hamburg. ich freu mich schon voll:)
    ich verfolge dich direkt mal.
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen(natürlich nur wenn du willst:))
    xx Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sau schön :)
    toll gemachter blog, gefällt mir!

    gegenseitiges verfolgen ihihihih? :p
    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...