Follower

Montag, 6. Juni 2011

3D!

Am Mittwochabend  letzte woche  bin ich mit Jana und Ninja  in den neu rausgekommenen Film Fluch der Karibik 4 gegangen. Ich war bisher noch in keinem teil, aber eigentlich war es ganz nett :)
Mein Wochenende war übrigens unglaublich, werde gleich meine analogkamera zum entwickeln bringen, und baaald werdet ihr alle bilder sehen :)











xx
Lea

Kommentare:

  1. hey toller Blog, in dem Film war ich auch ich fand ihn nicht so gut aber das 3D war lustig vorallem die Gummibärchenwerbung :)

    wäre cool, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest :)

    LG Feli
    http://feli-storys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für euer Kommentar habe euch glei mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder :) In Fluch der Karibik wollte ich auch noch rein, mal schauen, wann ich dafür Zeit finde...Sind schon wieder Sommerferien? Dann genieß sie mal, ich muss noch bis Ende Juli warten, bis endlich Semesterferien sind

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...