Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

Something for your face

Blogger wollte irgendwie nicht dass ich in den letzten zwei Tagen poste ! Irgendwas war da kaputt, aber jetzt ist glücklicherweise alles wieder PALETTI :)

Ein Paar Leute von euch haben uns schon öfters nach Schminke und Cremes gefragt.Also so ausgfeallen sind wir nicht:) Manchmal ein wenig Make Up, Mascara/ Eyeliner und etwas bronze rouge reichen vollkommen :)Vorgestern war ich noch kurz bei Douglas und hab mal etwas neues gelauft zum ausprobieren. AUGENBRAUEN , jetzt seit ihr dran!
 Obwohl ich nicht nach Hersteller einkaufe, sondern nach dem was mir gefällt, vom Preis passt und ich gerade brauche , habe ich für mich die Marke Catrice entdeckt.
Darauf gestossen bin ich durch Nagellack und mittlerweile gibte s eine ganze Beauty-Kette davon.
Und hier sind meine neuen Erungenschaften :)

flüssiges make up, eyliner ind stiftversion ( viel einfacher!!), Augenbrauenstift und kleines ausgenbrauenset mit Pinzette, Pinsel, Bürste und zwei augenbrauenfarben)
  

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch noch :)
xx
Lea

Kommentare:

  1. dann viel spaß mit deinen neuen errungenschaften :)

    besucht meine Welt ♥

    AntwortenLöschen
  2. wuaah, woher hast du diesen weißen nagellack? such ich schon seit ewig! ;)
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/2011/03/meine-lieblingscookies-zum-nachbacken.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar.Ja,manchmal lohnen sich solche Gewinnspiele :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...