Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Blue night

Oh das Wochenende war gut. Es war echt gut.
 Am Freitag war Sushiabend angesagt und ich war mit Juu und Phia Shushi wettessen machen. danach war uns schlecht. Wir haben in der Stadt noch Cadda und Viola getroffen, mit denen wir auf die Burg gegangen sind. Viola hatte ihre Kamera dabei und das Licht was so schön und ein paar Bilder wurden gemacht ;)

Gestern wurde mal eine Lernpause eingelegt. ich habe den ganzen Tag mal nur das gemacht was ich wollte. Am Abend war in Nürnberg "Blaue Nacht". Jedes Jahr wird eine Nacht lang Nürnberg komplett blau angestrahlt und viele Aktionen sind zu sehen. In der ganzen Nacht sind 1000nde von Menschen  unterwegs. Eigentlich ne schöne Sache.
Und hier, das waren wir:









wunderschönes wochenende wünsche ich noch :)
xx
Lea

Kommentare:

  1. danke kann ich nur zurück geben .
    toller blog. :D


    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach jeder menge spaß aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks a lot! the watch is cassio.

    And this looks like a fun party!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...