Follower

Montag, 2. Mai 2011

Australia - we´ll see us soon :)

Hey,
erstmal entschuldigung dass ich mich so lange nicht  mehr gemeldet habe, das lag daran, dass mir am Dienstag  die Weissheitszähne raus operiert wurden, weshalb ich 4 tage ziemlich schlapp war und mein gesicht mehr wie ein Gesicht eines Hamsters  aussah als eines menschens. Gut irgendwann muss jeder mal durch und es war echt schmezhaft aber jetzt habe ich es geschafft . Juhu! Zu dumm nur, dass die Hälfte der kostbaren Ferien nun verschwendet wurden.
Ich kann sagen ich kenne das Fernsehprogramm mittlerweile auswendig , und ich hab natürlich auch DIE hochzeit angeschaut. Kate und William, haha. Ja- sie war schön, ehrlich ,aber das darum so ein Heck meck gemacht werden muss , versteh ích persöhnlich nicht. Egal, ich hoffe ihr hattet eine schöne woche.




Ja und jetzt ist es bekannt, ich werde Anfang des jahres 2012 , genau am 21. Januar 2012 für  für 3 monate  in Australien leben. Ich werde dort zu Schule gehen und in einer Gastfamilie wohnen. Die ganzen unanngenhemen Bewerbungsgespräche habe ich bereits hinter mir .
Jetzt heisst es
HERE WE COME AUSTRALIA:)
Genauer,Queensland in Brisbane:)

Brisbane liegt an der Westküste von dem Staat Queensland in Australien :)


Kinder, in 265 Tagen ist es so weit, ich freue mich :)
xx    Lea

Kommentare:

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...