Follower

Montag, 4. April 2011

Formspring by Lena und lea

Hey , wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben lena und ich jetzt auch einen Acount bei Formspring.
Rechts auf unserer Sidebar  müsst ihr nur ein wenig runter scrollen, um auf das  kleine weisse Kästchen zu stoßen, in welches ihr eure Fragen an uns schreiben möchtet.


Wir möchten euch auch noch einmal daran erinnern, dass wir auch extra für diesen Blog eine eigene Email haben. Auch hier nehmen wir gerne Kontakt zu euch auf. Egal ob ihr uns Texte oder Bilder schickt, wir freuen uns in jedem Fall sehr und ihr erhaltet schnellstmöglichst eine Antwort von uns :)


Die email steht ebenfalls auf der sidebar :)
Liebste Grüße, xx
Lea

3 Kommentare:

  1. Ja klar :) gern

    naanewe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey lea!
    Dankeschöön für den lieben kommentar! Euer blog ist auch niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar :)
    Dann verfolgt uns doch auch.
    xoxo

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...