Follower

Montag, 14. März 2011

Frühling/-Sommerkollektion Zara

Das Wochenende habe ich nocheinmal genutzt  in die Stadt zu gehen und mir einige Frühlings- und Sommerinspirationen zu holen. In den Geschäften türmen sich bereits Berge und Stangen mit einem Haufen an Sommermode. Besonders Neonfarben sind mir aufgefallen, allerdings kann ich noch nicht sagen was ich von diesem Trend halte, da mir auf den ersten Blick Pastellfarben besser gefallen. Jedenfalls hat mich dieser Shoppingtag  süchtig nach Sommer gemacht, so viele schöne Dinge habe ich gesehen. ich kann es kaum noch abwarten  die ganzen Jacken, Mützen und Schals zu hause zu lassen und nur noch in T-shirt wohin zu gehen :)
Besonders die neue Kollektion von zara  hat mir gut gefallen. Luftig und locker wird es werden. Verspielte und romantische Blusen in Pastellfarben mit aufwendigen Stickerein hängen an den Bügeln.  Aber auch makante strenge Schnitte , einfarbig und kantig tauchen auf. Egal ob Hose, Shirt oder Kleid. Strenge Schnitte!Und wers mag und sich traut findet NEONpink, -orange ,-grün und -blaue  Tops an der Wand. Da es so voll war musste ich mich zusammenreissen nicht mehr als 6 Dinge mit in die Kabine zu nehemen, da mir so viel auf anhieb gefallen hat. Letzendlich sind  drei teile in meine Einkaufstasche gefallen, die sich nun im Schrank darauf freuen, dass es warm wird und getragen werden können :)
 Seht selbst und macht euch ein Bild!







Blusen:










Neon:








Wenn ihr mehr von der aktuellen Frühlings/Sommerkollektion von zara sehen möchtet, klickt
Wie gafällt sie euch?

                                                                     xx                                                                     Lea




(Achja, bestimmt ist es euch schon aufgefallen.ich habe endlich eine neue Header erstellt, die alte war sowieso nur provesorisch, allerdings war ich zu faul um eine neue zu gestalten, was haltet ihr von dieser :)?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...