Follower

Mittwoch, 30. März 2011

#2

Hey allerseits,
Letzte Woche!
Skinny Jeans, Bluse, Gürtel- zara
Tasche- Mamis alte:)
Kaschmir Pullover- Lara Knit
Kette- Erbstück


Die Woche lief bisher nur so an mir vorbei . Da momentan Abitur ist, hatte ich das Glück, die letzten zwei Tage ausschlafen zu dürfen, da ich erst später in die Schule musste. An das könnte ich mich glatt gewöhnen :) Es war Luxus :) Das es Frühling ist , hat man diese Woche richtig gemerkt, fast 20 grad waren es heute :) So wunderschön.
Wie ist eure Woche bisher verlaufen?Schönen Abend euch noch :)


                                                                                                                                                 Lea

4 Kommentare:

  1. Thanks a lot for your lovely comment !
    I'm following you back :D

    xxx
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke :)
    das euch mein blog gefällt !
    eurer hats mir auch angetan, werde ihn daher gleich verfolgen, über gegenseitiges verfolgen würde ich mich freuen :)
    lg line.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...