Follower

Freitag, 11. Februar 2011

sonntag

 Guten Abend allerseits,
Leider hats mich pünktlich zum wochenende erwischt und ich liege mit Schnupfen, Halsweh und Husten im Bett! Noch dazu kommt, dass für mich , Lena und unsere mannschaft morgen Die süddeutsche Meisterschaft im Hockey ansteht, an der ich unbedingt fit sein muss. Also hab ich heute Apothekenshopping betrieben und  bin jetzt mit 1000 Pillen und Tropfen an medizin bewaffnet. Ich hoffe das hilft. Jedenfalls sind Lena und ich ein bisschen hinten dran mit dem posten. Letztes Wochenende war soo schönes Wetter, sodass ich für einen kurzen auugenblick dachte, der Frühling kommt(was ich aber spätestens heute bei nur 2 grad gemerkt habe , dass es nicht so ist!). Auch wenn es nicht so war, war es schön mal wieder die Sonne über Nürnberg lachen zu sehen. Deswegen haben Lena und ich auch den tag genutzt und sind nach Nürnberg gefahren. Anschliessend haben wir uns noch im Kino den Film  Love and other drugs angeschaut.
Die Woche ging für mich recht schnell vorrüber - Glücklicherweise :) So und damit ich morgen fit bin, husch ich jetzt mal unter meine warme Bettdecke und schlafe:) Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!









(Die Bilder sind übrigens deswegen so verschwommen, weil ich es nicht hinbekommen habe mich
nicht zu bewegen in dem moment wo die kamer ausgelöst hat, also entschuldigt, war meine schuld :D)
                                                                                                                                            

Lea:
Mantel - vintage
sonnenbrille - Ray ban
tasche - mango
Lena:
Jacke - H&M
Tasche - Vintage

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Kommentar! Tanzt Du/Ihr auch? Habt echt nen coolen Blog ;) Könnt euch ja auch mal meinen anderen Blog anschaun ;) XOXO

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...