Follower

Montag, 28. Februar 2011

Catrice

Seit noch nicht allzulanger Zeit sehe ich bei Kosmetikgeschäften die Marke Catrice. Als erstes habe ich mir mal einen Nagellack gekauft und war positiv überrascht, da der Preis wirklich nicht zu hoch ist.  Spontan habe ich mir auch einen Liedschatten gekauft, silber/grau.Eigentlich mag ich es lieber natürlich geschminkt zu sein, aber abends sehen gut geschminkte Augen meiner Meinung nach auch sehr schön aus.  Als Testmodel musste meine Schwester her halten. Und obwohl ich wenig Ahnung hatte, sah das ergebnis eigentlich echt schön aus. Der Liedschatten ist wirklich leicht aufzutragen und die farben sind kräftig und halten lange :)Kann ich also nur weiter empfhelen.
habt ihr auch schon erfahrungen mit catrice gemacht?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...