Follower

Donnerstag, 27. Januar 2011

Make you happy

Ich habe mich mal an meine Backkünste rangewagt:) In meinem süssem Adventskalender war dieses Jahr unter anderem eine Pfannkuchenschablone in Herzform zu finden gewesen. Heute habe ich sie mal getestet. Ich war positiv überrascht wie gut das geklappt hat:) So lassen sich Pfannkuchen doch gleich noch besser essen :)Oder?!
                                                                                                                                                 Lea

Kommentare:

  1. A nice and romantic and very appealing design, as you ask in your comment I have pointed the follower. It seems an interesting blog. Greetings from Spain.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielen Dank & ihr beide werdet bereits von mir verflogt :> aber danke trotzdem für die persönliche Nachricht :)

    AntwortenLöschen
  3. wooow, euer blog ist echt schön & ihr seid beide total hübsch.
    und ja! frittenbude ist sooo genial.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment. :)
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...